downloadtransfer.de - ein alter Bekannter mit neuer Abzocke

Berichte über die neuesten Maschen der Betreiber von Abo-Fallen

downloadtransfer.de - ein alter Bekannter mit neuer Abzocke

Beitragvon Pelle Peloton » Mi 2. Feb 2011, 22:40

Immer wieder beschweren sich dieser Tage Verbraucher über Rechnungen der „Jacoona Websystems“ für angebliche Abos, berichtet die Verbraucherzentrale. Das Unternehmen betreibe die Internetseiten w*w.downloadtransfer.de. Die Forderungen sollen dann an die Firma Payment Networx MV abgetreten worden sein, die nun versucht, das Geld einzutreiben.

Hier der gesamte Bericht
Pelle Peloton
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 2. Feb 2011, 16:49
Wohnort: Turku / Suomi

Re: downloadtransfer.de - ein alter Bekannter mit neuer Abzo

Beitragvon Fährtenleger » Do 3. Feb 2011, 01:49

Neue Abzocke? Antiabzockenet warnte bereits im Juli 2010: http://antiabzockenet.blogspot.com/2010 ... a-auf.html
Benutzeravatar
Fährtenleger
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 2. Feb 2011, 22:57


Zurück zu Warnungen zum Thema Abo-Fallen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot]

cron